. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  Ich bin nicht versaut, ich bin körperinteressiert!  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich versuche die Dinge aus deiner Sicht zusehn - Aber leider kann ich mir den Kopf nicht weit genug inden Arsch schieben  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Kannst du mir ein foto von dir geben?? ich sammle nämlich Naturkatastrophen.  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Silence! I kill you!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Solarplexxus`s Friends

    Solarplexxus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen