. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich will Sommer  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  SILENCE!! i´ll kill you!!.  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Welchen Teil von "interessiert mi an Scheiss" hast du nicht verstanden?  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  du bist ma wichtiger als mei traktor!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  warum ist verlieben so einfach?  wie jetzt?  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  wonst spinnst gehst ins bett owa ohne fernsehn  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  *SpiieLeN wiiR verSTecKeN? wenn du miich fiindest knutschen wiir.~ wenn niicht:: iich biin iim schranK*...x3  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Gibts di ah in sche?  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST! 

Sonnenblume89`s Friends

    Sonnenblume89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen