. . .

Newsfeed

My Groups

 ASCHACH - in ist wer drin ist  Osborne Cox  Griasti Christian! Loss di auschaun...bist du scho soo groß?  SEIDLN  scheisse, schon wieder a Hili/Riedl  speifrei seit 93  Ich hasse meine Brüder - ich mag nur MICH!  !!! Ich Rocke !!!  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  HLW Steyr-->2ahl 2008/09  The Fretless.  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Freunde der Blasmusik  Stermann & Grissemann  Wir sind die HLW Steyr!  ..deafst net scheicha..  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Männer in Anzügen sind sexy  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Tu Es!! Tu Es!!  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  I dont eat yellow snow  Hilfe, Goldfisch!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Aschacher- Automaten-Gang  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Des sog da daun eh i...  Schokoholiker  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Snowboarder  Kann schon ohne Stützräder fahren  realn...  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  =) *~*ZIEBISFACTION*~* =)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  BCKAA - Besonders Cremig (er Kakao Aus Aschach!)  USA  resi lives forever  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Rettet dem Dativ!!!  Klein aber fein ich bin stolz aus Aschach zu sein  "I mog an durscht!!"  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Sportwoche Mattsee 2009  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Achtung Mama Stufe!!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ka Zeit, bin chüüün  stirb aus. bitte.  mir ist müde  ♥♥♥MARTIN von der SICHERHEIT♥♥♥ →Mosaik09 in Linz  Mosaik 09  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Erster ned  grün und chün  Ich prokrastiniere permanent !  Beim Küssen in die Lippen beißer  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen 

Steffi123`s Friends

    Steffi123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen