. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  ÖTV-Österreichischer Trink Verband  Keine EHE vor dem Sex  Wir Lieben das Flair :-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich lache in unpassenden Momenten.  Nespresso - what else?!  Scrubs - die Anfänger  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  Wer später bremst ist länger schnell!!  wir sind füreinander gemacht! - du liebst mich und ich lieb mich auch  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Sie gaben Ihm einen Namen sie nannten Ihn STAHL !!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Stoppt Tierversuche! Nehmt Krocha!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  * * niemand hat mich gefragt ob ich leben will.....also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll * *  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!!  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Bleib Geschmeidig!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Steve-P`s Friends

    Steve-P hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen