. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jugend Aktiv Wartberg  Bewerbsgruppe-Strienzing  Wiesn 2008.......wir haben überlebt!!!!!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ans haumma nu oiwei trunga !  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Schlafen?...Das können wir auch noch wenn wir tod sind...  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Richtige Männer sind Feuerwehrmänner-Richtige Frauen sind mit ihnen zusammen.  Fleisch bringts!!!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub, nach dieser Kiste und der anderen Kiste ist nur noch eine Kiste übrig!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Leber duck die do kimt a Schütta  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt ***  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Sicher genga ma nu wos dringa..is doch da letzte mittwoch in der woche!;)  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Stma1986`s Friends

    Stma1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen