. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hs1 Lambach  red hot chili peppers  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ^^°°Stadlinger 4-Ever°°^^  Billy Talent  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ÖSTERREICH  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  TTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Heimatschutz Oberösterreich  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  [†] •Schule schadet dem Hirn• [†]  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  MaNn steCkT immEr in DeR SchEiße,.....nUr die TieFe änDerT siCh...!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Rettet die Deutsche Sprache!  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Ich spreche fließend sarkastisch.  Über Stadl-Paura lacht die Sonne, über Lambach die ganze Welt!!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Struwwelpeter`s Friends

    Struwwelpeter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen