. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 97er sind die Besten  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  eS gIbt nIx SchLimmAres oiS FrüH aufSteh...hm..  I ♥ Sommer  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ◄•◄×÷KøMÏsÇhê -G®úppÊ÷×◄•◄  Christen  Brg/Borg Kirchdorf  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Gegen Hausschuhpflicht :)  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ohne Musik geht´s nicht !!!  -> OIDA <- ka wort...sondan a Lebenseinstellung^^  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Nichtraucher  ○►LAUF FORREST LAUF◄○  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sunny97`s Friends

    Sunny97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen