. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Legal - Illegal - Scheißegal  Warum kenn ich soviele Psychos?  MS13  !! schEiß Auf aLleS schEiß Auf jeDen mAch dEin diNg uNd leB deIn leBen!!  ~*~IcH hAb DiE B*E*S*T*E FrEuNdIn DiE eS gIbT~*~  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   naa des sog i ned nur weil i zua bin...  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  ♥RACHE IST SEXY♥  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Sex, Drugs and R`n`B  ι´м α ραяту gιяℓ ..!   Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  wassermänner sind die besten ;)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  No RiSk No FuN BaBy :D  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  . . gιв αℓℓєη тяäυмє ιняє zєιт ღνιєℓℓєι¢нт ωєя∂єη ѕιє ∂σ¢н ιяgєη∂ωαηη ωαя . .  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  wO [DeiiN ] sToLz auFhörT... fÄnGt MeInEr ErSt An!!!!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  »[♥]« ¬¬¬icн нâв [š.т.σ.l.z] đεи viεlê vσи εûcн [v.ê.я.l.ô.я.з.и] нαвêи »[♥]«  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Mein Leben ist so kompliziert, dass ich mich selbst nicht mehr auskenne!  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  ...Finger weg von Menschen, die vergeben sind...CHARAKTERSACHE...  ღIch liebe mein Lebenღ  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  [♥]dυ fєнℓѕт мιя[♥]  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  facebook  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  eindeutiger sommermensch  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SwEeT_PrInCeSs1`s Friends

    SwEeT_PrInCeSs1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen