. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Keiner bleibt Jungfrau-- Das Leben fickt jeden  ŌĦŇĒ ĎĩĈĦ īŞŦ ĂĽĻĒŞ ĐŌŌF  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  We love Dirty Dancing!  McDonalds braucht einen Lieferservice  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wasserpfeifen-Smoker´s  We ♥ Dorfstetten  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Und alles nur, weil ich dich liebe ...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  waldviertler san afoch de besten (:  *Donkboar*  [ich habe öfters blonde momente]  Wenn du mal stirbst, dann gehe ich zu Gott und sage zu ihm:"Du hast doch schon genug Engel! Warum nimmst du mir meinen?"  Tuuuuuu Es!!!!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Kristina mit K  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  I ♥ RedBull  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅C̲̅h̲̅e̲̅s̲̅t̲̅e̲̅r̲̅f̲̅i̲̅e̲̅l̲̅d̲̅_̅_̅_̅()ڪے    R.I.P...... † Lebe wohl Patrick Swayze †  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  ★★★!!!STOLZ AUF MEIN TATTOO!!!★★★ 

Sweet_89`s Friends

    Sweet_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen