. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kartausencRew  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ja Mama ... ich fang morgen zu lernen an .... !  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  »♥(¯`×'¯)♥«LoVe Is HaRd To FiNd, EaSy To LoSe AnD DiFfIcUlT To FoRgEt»♥(¯`×'¯)♥«  Gott erschuf die Nervensägen und nannte sie Geschwister!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  ich HASSE die KALENDERMACHER - sie haben uns für 2008 so einige FEIERTAGE GeStOhLen!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  du stinkst! klingt komisch, ist aber so!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  ღ SagE einem MenscheN so ofT wie du nuR kannsT das du iHn lieBst...denn deR momenT wirD kommen an dem es zu späT ist..ღ   an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  . × . ƒяauєη ðιє vιєℓє мäηηєя нaвєη sιηð ηιcнт qℓєιcн scнℓaмpєη * sιє sucнєη ðєηη яιcнтιqєη η* ωaятєη ηιcнт auƒ ιнη . ×  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstest du den Berg hinauf bremsen!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Mit unserer Restfetten könnten wir ein Fest retten  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ¤´´¯)ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн rawwrr  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist!  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich werde bestimmt berühmt wenns mit den Gerüchten über mich so weiter geht!!!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sweet_Kiss3`s Friends

    Sweet_Kiss3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen