. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles was im Leben passiert ist Schicksal  ♥Prosecco Connection♥  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Dein Friseur macht Dich schön!  Nicht ohne mein Glätteisen  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  ~°~°~°~°~CRAZY~°~°~°~ich bin so wie ich bin...ich kann auch nichts dafür~°~°~°  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Neben mir sitzen immer komische Leute  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.- 

TaNjA_wels`s Friends

    TaNjA_wels hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen