. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Puchenau glüht härter vor, als Du Party machst!  Schwarze Haare  ohne handy fühl ich mich nackt!  I ♥ Sommer  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich seh auf Fotos immer scheiße aus  •••..vεяяückτ zυ sєιn sιєнτ Łєιchτεя aυs aŁs εs ιsτ..•••  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~°~°~°~°~CRAZY~°~°~°~ich bin so wie ich bin...ich kann auch nichts dafür~°~°~°  Manchmal lache ich ohne Grund...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Freunde sind nicht dazu da um einen aufzufangen, wenn man fällt - Freunde sind dazu da um einen nicht fallen zu lassen!!  ente ente ente ente ente ente ente ... GANS! ente tod.  Ich? Emo? NÖ!  DEI MAMA  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  coffeeshop  Was wäre Österreich ohne Puchenau!?  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Erst wenn ich ne tochter hab wird jemand besser sein als ich.  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Waldinger Sommerfest  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Langschläfer leben länger  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Süchtig nach Kaugummis  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  MTV  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  McDonalds braucht einen Lieferservice 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tanschgii_7`s Friends

    Tanschgii_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik