. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 tragt mich zum auto~~~~~~~ ich fahre euch nach hause  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ich werde das kommische gefühl nicht los das ich noch NÜCHTERN bin  Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben...Das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens!  !!!!!!!!!!!!!!Opelfahrer SIND und BLEIBEN die BESTEN!!!!!!!!!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Unsere Arbeit ist streng geheim! Wundern sie sich nicht wenn wir NICHTS arbeiten solange sie zusehen !!! ^^  Ma i zuck aus waun a soa BREMSA vor mir foahrt!! *würg*  Schmeißt die Schleicher von der Strasse, wir brauchen Platz zum rasen  ich bin nicht verrückt, ich bin ein hubschrauber! x)  Eine eigene Wohnung hat echt stil!!!  Love is a Name! Sex is a Game! forgot the name and play the Game  Wie? Red Bull kann man auch ohne Whiskey trinken.......?  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich will Sommer  Die Spritpreise san echt a Frechheit!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   sei net zwida, sauf di nida  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  ICH HASSE WINTER!!!  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Im Himmel gibts kein Bier, deshalb trinken wir es hier  fUckIng lOVe......mAN wiRd jA sOwIEso iMMer nUr eNTäusCHt.....SCheiß dRauf...i hAsse eS entÄusCht zu werden.! 

Teuferl87`s Friends

    Teuferl87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen