. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Desperate housewives  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  kuschelbedürftig  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  martini asti der beste sekt der welt!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ...alleine schlafen ist blöd...  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  KEINE gute Musik-->KEINE gute Stimmung!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Süchtig nach Kaugummis  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  SMS-Suchtler  ohne handy fühl ich mich nackt! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tinkabellchen`s Friends

    Tinkabellchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen