. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  HTBLA Leonding  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  könnte nicht jeder Tag mit einer guten Nacht beginnen?...  Eferdinger Group ^^  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  World Wrestling Federation (WWF oder WWE)  es zeigt immer 1 ungelesene PN an amer ich habe keine  Nichtraucher  No risk- no fun  Fraham de kleinste Metropole mit de geilstn leit *rofl*  HTL Leonding 3AFEL 2008/09  Rot Weiß Rot! Bis In Den ToD!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Derbi - Piloten  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  Sony Ericsson an die MACHT!!!  Ein HTL`er der nichts säuft ist wie ein Motor der nicht läuft  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ohne Musik geht´s nicht !!!  DERBI SENDA  TrANsi 4 EVER  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. - SCHON ZWEI MAL!!!!^^  L17 - wer bremst verliert....  Frahamer Festl san imma a gaudi *gg*  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  In Memory of Dr. Jörg Haider  Daniel Negreanu is the best Poker player 4 all times  Frahamer Poker group  W_A_C_K_E_R_S_B_A_C_H  chuck norris kann auf szene1 innerhalb von weniger als 10min 2 gästebucheinträge in ein gästebuch machen  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mein Moped fährt exakt 45 km/h.... Im 1. GanG :D  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio ! 

To_Fast`s Friends

    To_Fast hat noch keine Freunde in der Liste!