. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Auf zum Frühstück!  !Koster!:?Fastaundn?  LFS Hohenlehen  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Eine Freistunde vergeht VIEL SCHNELLER als eine Unterrichtstunde  Joana,,Du geile Sau!!!!  Sony Ericsson  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Hohenlehner Buam und Unterleitner Mädls  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Hohenleh`ner Ball08  They called me " BIERFRÄSN"  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  HoiNsTOana LeiTL  Landjugend Hollenstein  !!!!!!!!Schau wos i kau!!!!!!!!!!!  BAM OIDA!!!  Hoinstoa - What else`????  Hohenlehner & Unterleiten Ball 09  Da Deitschkuas hot nix ghöft, owa 20 Göd kost! *gg*  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Wecha Musi spüht aum Zeltfest? - Hoit de goschn i geh zum SAUFEN hi  Ich gehe in die Schule damit ich am Wochenende ausgeschlafen bin  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Mei mama kocht mit soiz  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  liebe grüße von der Musi ENTE, qua, qua Hubat  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel 

Tomot`s Friends

    Tomot hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen