. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Muss aufhören Striplieder zu singen, wenn sich jemand auszieht.  Ich bin eine eigenständige Frau,... ich creme meinen Rücken selbst ein!  Ich dusche gerne nackt  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Es sitzen 4 Stripper in Melk  Lasse redn  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  SEX= bester Trainer für den Körper  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Hi= kuscheln, Kuscheln= Kuss, Kuss= schmusen, Schmusen= Sex...Traust du dich HI zu sagen?  --- 5 Minutes 2 Midnight - Der Bandclub! ---  Waren Kapuzenpullis und - westen in Aktion?  Ich hab noch einen rosa Führerschein *stolzbin*  FUN-TASTISCHE GIRLS  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  rauchen ist krebserregend....mir doch egal was Krebse geil macht!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Aus Freundschaft kann schnell Liebe werden, aber aus Liebe wird selten Freundschaft  Komm schon Superheld, rette mich in deine Welt  BĘŖŪĦŖ MĪĆĦ VĘŖFŪĦŖ MĪĆĦ ĘŊŦFŪĦŖ MĪĆĦ aBeR biTTE ŽĘŖŞŦŎŖ MĪĆĦ ŊĪĆĦŦ  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  __In Rock we Trust__  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin 

TotalverhexteSabrina`s Friends

    TotalverhexteSabrina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen