. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Raffelstettner  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  SAMSTAG IST HENDLSONNTAG!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Toast machen ist auch kochen *gg*  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Es heißt VOI und net UR!!!!  Wir poschen mit 3 Wüfeln...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich will Sommer  interBÖSE  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Klug wars nicht... aber geil!  Des sog da daun eh i...  scheiss di bitte amoi net au  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Zum Taxifahrer sagen:"Egal wohin, ich werde überall gebraucht."  Heb des nu auf! Des grill i ma nu!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  "du bist fixiert" - "fick was?"  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Spring Break Europe 2009  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir... 

Tr0ppi`s Friends

    Tr0ppi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen