. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..[Poly 2007/08].. The Best Generation  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Living on the coke side of life  ich möcht ein glücksbärchii sein  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  WE LOVE MC'Donalds  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  moped tuning  McDonalds braucht einen Lieferservice  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Aprilia Fahrer  Aprilia Driver  --ApriLia = The BesT--  Opel  Opel Corsaaa :)  Stolz Opelfahrer zu sein  Opel fahrer sind die Besten :)  Opel fahren ist meine Leidenschaft!!  OPEL Omega Lotus 377PS Biturbo  *********STOLZ EINEN OPEL ZU HABEN*********  opel vectra!!!  calibrapiloten&Opel_friends  ob rot, ob silber, ASTRA fährt immer  !!! Techno ist keine Music Techno ist unser Leben !!!  Mopedtuning is not a Crime!  Anonyme nicht 45 km/h Mopedfahrer  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Kfz-Techniker  HC|Strache ..sie sind gegen IHN, weil er für EUCH ist!!  ***** I ♥ Opel *****  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ich beleidige gegenstände.  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  AUF ECHTE FREUNDE KOMMT ES AN UND DIE SIND SELTEN  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  In meinen Adern fließt Benzin!  Alles unter 140 ist ein Stau! 

TresAmigo`s Friends

    TresAmigo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen