. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 bambis mutter und simbas vater sind tot - wann hört ihr endlich auf mich zu traumatisieren?!  langschläfer sind die besseren menschen  nieder mit der schwerkraft - es lebe der leichtsinn  pünktlichkeit... davon hab ich doch irgendwann schon mal gehört...  blond auf dem kopf - aber nicht im kopf!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Dort wo andere einen Vogel haben, hab ich einen ganzen Hubschrauber!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Hilfe !!! Mein Schatten verfolgt mich...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich bin für container- ratten brauchen schließlich auch ein zuhause  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir bleiben immer Kinder; oder auch: Peter Pan 4 live!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Bouge de là, pute!  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  SZENE1 GAY-STRAIGHT ALLIANCE  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Manchmal im Leben ist man die Statue, und manchmal die Taube.  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  meine mama fragt sich ständig, ob ich auf drogen bin, weil ich beim pn schreiben so viel lache  Tim Burton & Johnny Depp - das Dreamteam :)  JUNO - "He's the cheese to my macaroni."  Die Erde ist das Asylantenheim für alle Wahnsinnigen im Universum...  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay. 

Ungewoehnlich`s Friends

    Ungewoehnlich hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen