. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich habe ein ONKELZTATTOO und zeige es auch  URFAHR ist das HOLLYWOOD von Linz!!!!!  Tribute to Onkelz - Danke für Alles  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  UrfaHr is the BEST  WIR sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich glühe härter vor als du Party machst  Scrubs - Dr. Cox for President  Harbachpark Legenden  Die "Hey - kommst mit eine rauchen" Gruppe  Fuck the World  Tenacious B  Saufm,Bumbsn,Schbeim urfahraner werdn ma immer bleim  4040Urfahrlegenden  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  matthew, what else ?  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Amity in Fame  Männerselbsthilfegruppe Nord  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Cookies n`Bier  Urfahr: Der geilste Stadtteil der Welt  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an! 

VajaConTioz`s Friends

    VajaConTioz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen