. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 es giebt LEUTE die die treppen runterfallen aber ich falle sie hinauf  ohne handy fühl ich mich nackt!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Die Ärzte Fans  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  LASK Linz  Schwarz und Weiß bis in den Tod!!!! LASK LINZ  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Vans Of The Wall▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  I POCK DI NED  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  UNSERE RELIGION IST SCHWARZ-WEIß--------->LASK-4-EVER  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  Kein Alk auf Partys ist wie Schule ohne Schüler  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wie heißt unser Meister? ASK, Noch ein mal wie heißt unser Meister ASK?, und was san unsere Farben? Schwarz Weiß,Schwarz  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Leute, die im monat mehr als 1000 mal betrachtet werden!!!!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Audi Gebet!!!!Audi unser geheiligt wirst du in der garage dein reich sei die strasse dein wille is PS Drehzahl..........  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Du NeeeD  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  I LOVE JÄGERMEISTER, BIER, RED RED, MALIBU, WODGA, BLACK SUN, RED BULL, ERISTOFF..  Der beste Sex ist VR6  Millennium Linz  ***L U S T H O U S E***  Wir sind 1992 geboren!  Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst bratgerät! 

Vans15`s Friends

    Vans15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen