. . .

Newsfeed

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sydneys  we want CHEESY (tschisie) back!  1985 geboren... was sonst?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  10 Fingersystem könner :D  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Die besten Bänker der Welt ;-)  CSI Miami  I ♥ King of Queens  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  In loving memory joe großalber  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Anonyme Asti Trinker  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich hab die beste freundin der welt*  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Meine Konzentrationsfähigkeit ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Du bist billig, ich bin umsonst!  Lass mich, ich kann das!!! ... ups kaputt 

Vev`s Friends

    Vev hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen