. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  kaugummis sind Meine drogen  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  motocross  Die nariscHeen 10 minuTen - 1 wichTigeR TeiL des Tages  Jungs schauen einem in die Augen, aber nicht immer bedeuted es etwas Gutes  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Snowboarder  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  **Männer Shoppen = a Katastrophn**  [♥] For the worLd you are somebody...But for somebody you are the worLd.  Abschlussparty der 4c 19/20 Juni 2009 - Endgeil!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  PUBERTÄT ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?! 

Vikii_95`s Friends

    Vikii_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen