. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..wE LovE LusThouSe..  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  <3..aLtenHof aM hausRuck..<3  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ***L U S T H O U S E***  oida woa i gestan wida dicht!!!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Hittn - Oidnhof  Welches Land ist das schönste der Welt??? Richtig, ÖSTERREICH  mogst schmusn? ...mir is wurscht!!!  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  geh..geh ma ned am orsch!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  nur wei ii loch und gern griins, hast des nu laung ned, das ma guad geht...  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Herrgott schmeiß a Hei oba det Rindviecha wean oiwei mea!!!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Du musst auf dein Herz hörn... ♥  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  im grund gnuma kert er in mund gnumma, im endeffekt kert er sauber gschleckt!!!! 

Voischee`s Friends

    Voischee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen