. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Mama ist die Beste!!  !!! BRICHST DU MEIN HERZ MACH ICH MIT DIR SAW 6 !!!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Wenn ich "Bam oida,Fix oida und Gemma krochn" höre, habe ich Lust jemanden zu töten  .-♥--♥--jeder---braucht--eine--TAMI---zum---liebhaben---.-♥--♥  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  .-♥--♥--jeder--braucht--eine--MELI--zum--liebhaben--.-♥--♥  Geht mir nicht am Arsch, scheiss Tussi`s!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Kalorien sind die kleinen Tierchen die in der Nacht kommen und die Hosen enger nähen  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Für mein Kind tue ich alles!  ღღღ Schwangerschaft- Eine Wunderbare Zeit ღღღ  * Wir bekommen ein Baby *  ♥ bin schwanger und glücklich ♥  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein und heute ist nicht dein Tag ARSCHLOCH  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Klug wars nicht... aber geil!  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  Der einzig wahre Glaube ist der Glaube an sich selbst!  Wenn dich das Leben fickt, lehn dich einfach zurück und genieße es  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Vielleicht sollten wir uns küssen...!? 

Volim_Te_Dua`s Friends

    Volim_Te_Dua hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen