. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  ich hasse montag!!!  Ich lebe für das nächste we  sex, drugs & autocad  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  addicted to electronic music  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wenn Mädels zu viel saufen....   Möchtegern-Piraten die auf Trockendocken warten...  teetrinker*  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

VverenaA`s Friends

    VverenaA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen