. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 STVO was ist das??? Kann man das essen???  fahr doch langsam ich überhol dich sowieso. :P  GMBH <---- Geh mal Bier holen  Tipp für L17 Fahrer: ,,Wia schoit ma den d'Rückfahrscheinwerfer ein´´  Corrado!!! feel the BEAST!!!!  Bundesheer ich komme wieder.  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich dusche gerne nackt  man kann auch ohne spass alkohol haben  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Techno4ever Listener  TECHNO4EVER.FM - MEIN BEAT, MEIN STYLE, MEIN RADIO! - TRUST YOUR DJ!   ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Legen Sie ihr Geld in Alkohol an - wo sonst gibt's 40 Prozent?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Ich rauche wie die Voest  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die STVO ist eine allgemeine Behinderung für Tuner!!  Stvo...? Was ist das?  Freestyle StVO  Das sind die hübschesten Mädchen, in der Gruppe=)   _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  voestalpine Stahl Linz  Mein erstes Auto war ein GOLF  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  *****ich bremse für RADARE*****  Sex mit Gummi is wie duschen mit Socken  _______________------_____-----____----___---__--_-____PARTY_CREW____-_--__---___----___________-----_____------________  Mythos GTI  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  meinen namen schreibt man mit einem l und zwei p: philipp  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Shocker_NXT  nüchtern ist das leben sinnlos!!!  ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄CALL OF DUTY▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  CHILI ist mein Lebenselexier 

VwCorradoG60`s Friends

    VwCorradoG60 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen