. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kampftrinkerbrigade  Gaflenzer Kampftrinker  Verstehe Frauen und du bist Gott  der dümmste lehrer kann mehr fragen stellen, als der klügste schüler beantworten kann  "Wünsche Glück, auf wiedersehen" Zav forever  -=EHE Errare Humanum Est=-  Wählen is fürn Arsch. Ändert sich sowieso nix.  BLACK DEVILS FANCLUB  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Es gibt KEINEN EINZIGEN Tag, an dem ich mich NICHT iwo anhaue, mir weh tu oder wo dagegen renn. AuA!!!!!  MATHE ist ein ARSCHLOCH  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  ÖBB - ein Leidensweg ...  Rammstein  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  This is Seeed, ya!  Gaflenz, wir sind die besten  Discipuli linquam latinam non amant  Ich dekliniere Verben und konjugiere Nomen  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  scheiß drauf wos die ondan song, i steh ba de EM hinter ÖSTERREICH!!!  Wenn kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken kaken, kaken kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken drauf  in denen bei jeden usernamen ein "S" drin is  i net...oiso ned i net...sondan i-net =)  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ein Kreis ist ein rundes Quadrat  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Ich dusche gerne nackt  man kann auch ohne spass alkohol haben  Gott ist mit Sicherheit kein Gummiball  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  fia olle de latein hossn----> gruppe beitreten  Ich diskutiere im Rausch über Quantenphysik  Ruhe in Frieden Jörg!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   ♫ Avril Lavigne ♫ .•´ ¸.•*`•- ★  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet... 

Weissi631`s Friends

    Weissi631 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen