. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Schatzzzigang  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Cafe Pröll, bleibt immer unser zweites Wohnzimmer!!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ich habe versucht silvester das Rauchen aufzuhören *g*  @Internat ist scheisse@  >>> ich habe kein problem mit alkohol..... nur ein problem OHNE ALKOHOL !!! <<<  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Dorfwirt die HOCHBURG der Eierspeis.....aber nur zur bestimmten Zeiten ;)  Hittnparty beim Dorfwirt is sensationell.....und Grausam =)  Nicht ohne mein Glätteisen  Millennium Linz  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  __Das Highlight einer langen Nacht: Die Heimfahrt mit Klausi-Mausi :D__  BENZIN riecht geil!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  100% urlaubsreif  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Snowboarder  ♡ Nadi - wir werden dich sehr vermissen ♡   _-_EDT Regiert_-_  Mein Nachname endet mit -er  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  kakTus....chRisTus....faNs.....aLLe die uns auch so geiL wie Gott findn....♥  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  ...aber nur auf 1 bier....  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  "eng" ist ein dehnbarer Begriff  Marlboro Light  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   .. ❤ .. Ohne niiKii iSt alleS dOof!! ..❤ ..  Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!! 

Weixi_15`s Friends

    Weixi_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen