. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Beavis and Butthead TP for my Bonghole  Oberndorfer`s ansa Crew   Wersnas big family  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sex habe ich genug! Das Leben fickt mich jeden Tag  Bei dieser Rüpelei kann i keine Zwerge anmalen  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  i hob hin und wieder so an steifen  ich habe den besten Bruder der Welt  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  !!Bud Spencer ist besser als Chuck Norris!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische geht niemand übers Wasser  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  Fett ist Geschmacksträger! Ich bin täglich fett...  Austrian Fischer Club  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  EAKO Erste Allgemeine Kellner Orginisation GGGGG  Benutzt Klopapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand  ....Früher, als die Gummi-ringerl noch aus Holz waren....  The Great Cornholio  -Sickboy- We miss U!! Please come back :( :(   du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Wersna`s Friends

    Wersna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen