. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mojo boner blues band  Mario Party süchtig!^^  Da Woifi is einfach geil!  Ich bin stolz drauf Snowboarder einzustauben!  ATB - All Terrain Board  Ich hab die Hesi und die Evi lieb!  Scrubs - die Anfänger  Ich steh auf die Frontfrau von Tokio Hotel  Mein cooler Onkel Charlie- Einfach genial  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Waagen...die ausgeglichensten Menschen!  _WF4T_ We Fight 4Techno _WF4T_  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Dreh dich 100mal im Kreis, dann weißt du wie ich mich beim Fortgehen fühle :P  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅C̲̅A̲̅M̲̅E̲̅L̲̲̲̲̅̅̅̅_̅_̅_̅()~~~  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Zu hause lauf ich gerne nackt   Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Suche Frau mit Porsche  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Alarm Alaaarm  Das beste kommt zuletzt...  FüUKp/LuU - SanZg FAmb Hö 

Wulfinator`s Friends

    Wulfinator hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen