. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  cafe Auszeit  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  BLOND ist das einzig wahre  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich will Sommer  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  i sudat ned, i sog jo nur!  Scrubs - die Anfänger  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  BIRGIT - ein schöner Name ;-)  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Nicht ohne meinen Kaffee  BURNING CHAIR FESTIVAL ..... ich bin dabei!!! 

XXbirgsiXX`s Friends

    XXbirgsiXX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen