. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 geh..geh ma ned am orsch!!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Jeder Mann sollte eine Carina haben.. =)  ::uns kann nix entstöhn::  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  waun leits????  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  stirb aus. bitte.  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  two and a half men  seeekloa :)  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ★es ist nur so lange alles schlecht, bis es dir egal ist★  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  daun hoit ned  Und, wen interessiert der Scheiss?  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Jo bast, daun seas...  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ausser dir und mir sind alle Idioten.  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  wos wüst?!  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Es ist genull nau Uhr... und naa,i hob nu koan Daumpf !  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Ich bin eine Prinzessin- und du kannst mir gar nichts  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland. 

XcarinchenX`s Friends

    XcarinchenX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen