. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BORG = Bildung Ohne Richtigen Grund  Der Teufel trägt BRATL  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Lacoste  ...alleine schlafen ist blöd...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  HAK vs. BORG  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  20% meiner Finger sind Daumen  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wer früher säuft, ist länger fett!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Ich komme nicht zu spät sonder die anderen einfach zu früh  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich war es (diesmal) wirklich NICHT!!!  stressts mi ned!! `_´  ???Warum soll ich mit bob sprechen???  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   jetzt in echt...net in spün 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Xx_Chris-Chros_xX`s Friends

    Xx_Chris-Chros_xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen