. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mostviertel das original  Wochateilen  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  mei Bier is net deppert  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  BENZIN riecht geil!  Mostheuriger Hansbauer  Schiller's, weil guter Service selten ist  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  ...aber nur auf 1 bier....  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich bin nicht blöd, ich bin nur aus Haag  CRAZY CRAP  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich hasse es, wenn mich kleine Kinder mit "Grüßgott" grüßen.  Sonntagsstammtisch  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zammi`s Friends

    Zammi hat noch keine Freunde in der Liste!