. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  Boys like blondes. Men like brunettes.  I love Linz =)  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  We love FC Barcelona  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  thank god its friday  Erdbeer-süchtig  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich liebe lange Sommerabende  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Es gibt Tage, da verliert man  ».♥.es ist immer noch der Eine.♥.«  Paramore  If you don't live for something - You'll die for nothing  Zeiten ändern sich...  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen.  Princess Sparkle und Captain Oats  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  chace crawford  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  oh behave - i've got the mojo baby  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  H&M-Liebhaber  zara ♥  Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ZiimTsTeRncHenN`s Friends

    ZiimTsTeRncHenN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen