. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fotzenverein :-)  jeder Mann sollte eine Dani haben :-)  => OFTERING <= DIE großstadt  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Gebrüder Weiss - the orange family  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  bist du geistig behindert ??   Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ausgezeichnet...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ~...nicht ärgern, nur wundern...~  Meine Mama ist die Beste!!  olle voi schiach, i voi geil...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  oida, er is so schoaf !!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  wir sind nicht verrückt, nur Spediteure!!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich singe beim Autofahren  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  als gott mich schuf, wollte er angeben*  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!! 

Zimtstern_2708`s Friends

    Zimtstern_2708 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen