. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ACANTO  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  SV Freistadt  Fußball ist unser Leben!  King of Queens  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Des sog da daun eh i...  Ich bin Fußballer  Fußballer sind die besseren Liebhaber  I man HALLO??! GEHTS NU??!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  *****WENN MAN KEINE AHNUNG HAT;EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!****  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  SK Sturm Fans  SK Sturm Graz Fans aus OÖ  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  RAPID und AUSTRIA WIEN sind die schande von WIEN  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Männer die kochen (können) sind sexy  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Klug wars nicht... aber geil!  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Guad schaust aus, host gspiem?  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  ★ ★ Tattooed people do it better ★ ★  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Fabian  wir sind so lustig wie fabian p.  Jeder sollte einen Fabian haben!  Jede Frau braucht einen Fabian!  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Lebe Jeden Tag So, Als Wäre Es Dein Letzter 

Zippoo`s Friends

    Zippoo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen