. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *♥SaRaJeVo♥*  Ja, ich kann sehr provokant sein  Hat die Klapse heute wieder Wandertag, oder wie??  Nimm´s ihm nicht übel - Nimm ihm ALLES!!!  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Spontanitätsflash  ♥  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  • Nikada se ne treba smijati onome ko zbog ljubavi izgubi ponos već onome, ko zbog ponosa izgubi ljubav! •   ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Your love is a lie  hallo, abstand bitte.  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung  todesstrafe für kinderschänder  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Göttin ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸  Du stehst auf meiner schwarzen Liste!!!  Traust da nie...  Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!  Ich hasse Montage  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich weis wen ich erschießen würde.  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  I ♥ HOЯЯOЯFiiLME . !  ღ♥Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten♥ღ  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  was du loslassen kannst, kann dich nicht mehr festhalten  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Abschiede tun soooooooooooo weh  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  The Hangover   ...In meiner Badewanne bin ich Kapitän...  mein name endet mit "-iC" und ich bekomme trotzdem regelmäßig Post von der FPÖ......  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  12.12.09 Halid Beslic in wels Messegelende//und ich bin fix dabei//  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zlatoneharato`s Friends

    Zlatoneharato hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen