. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Eberstalzell  STEYR TRAKTOREN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Hobby Paintballer  Keine lederhose ist out!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Brummi du schoffst des!!!  Ich würde gerne Spongebob treffen!  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  Baujahr 1988  Nichtraucher  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Malcolm - Fanclub  _-DER CLUB-_  So wer fiat mi jetzt hoam??????  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Schisüchtig  Cafe Zeitlos  Alpenzeller Hasnknaller  FF Eberstalzell  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  ~~~~~Kirchhamer Feuerwehrfest~~~~~ geilste saufarei wos gibt!! Partystimmung jeds joa  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Es Gibt Maschinen die nicht Laufen aber keine Spengler die Nicht Saufen!!!!  Wo sie raus laufen,laufen wir rein!Ihre Atemschutzträger der Feuerweheren  ~~mEiN CoOleR OnKeL ChArLy~~CHALRY HARPER COOL  4653 Pfisterhub  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Nüchtern bin ich schüchtern. Voll bin ich Toll!  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  *Jetzt weiß ich warum ich kein Glück in der Liebe habe, ich habe Kettenbriefe nie weitergeschickt... <3  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Bauwagen Party und FeierGenosenschaft Sattledt-Sipbachzell-Thalheim-Eberstallzell  Lederhosentreffm 2009 wir kommen !!!!!!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Fleisch bringts!!! 

Zwirchi88`s Friends

    Zwirchi88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen