. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  poly griieskiirchen - da greste kiindergarten  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  schau ned so bled, ii was e das ii geiil biin..waa heee  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich könnte mich STUNDENLANG im Spiegel betrachten  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  *Du findes mich arogant, blöd und denkst ich sei ne tussi?? ...Würd ich auch sagen, wenn ich eifersüchtig währe!!*  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  DJ Reises - Fanclub - LET THE PARTY NEVER END  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  °°°°Jungs sind wie Kaugummi: süß und leicht um den Finger zu wickeln!!!!°°°°  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  wEn du BĮŦCĦ miCh noChmAl BĮŦCĦ nEnSt,weRde iCh BĮŦCĦ diCh BĮŦCĦ so BĮŦCĦEN,dAs du BĮŦCĦ miCh BĮŦCĦ ni wiDer BĮŦCĦ neNsT  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Kaffkinder 

_-_Angel_without_wings_-_`s Friends

    _-_Angel_without_wings_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!