. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Den EINEN oder KEINEN!!!!  Kotorrr Vaaaaaros # FACA  Große Männer sind einfach GEIL :oD  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Meine Haare sind mein Heiligtum  вσяη ιη вσsηια [♥]  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  ♀ ♂=♥  ______ KOLO - Tänzer/innen ______  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  i ♥ my iPod !  ZARA-Liebhaber♥  mOine Mam sagT immer zu mir SiiNE .. obwOhL ich weibLiCh bin .  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  laufe niemals einem jungen nach, ausser er hat deine handtasche geklaut :D  Fußballer... was gibts geileres? =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_3xTra__`s Friends

    _3xTra__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen