. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Szene1_WALK-OF-FAME*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  WALLERN - Daheim hat einen Namen!  Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  DOCH....Alkohol löst viele Probleme....zumindest für eine NACHT!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ...alleine schlafen ist blöd...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts! 

_Alex18_`s Friends

    _Alex18_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen