. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dirndl trifft Lederhosn  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  LJ-Goldwörth  Winterzeit ist Punschzeit  Blaulichtproletten for life  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Männer in Uniformen sind sexy  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  eindeutiger sommermensch  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  UND I FLIAG, FLIAG, ....  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Helfer mit Herz Der Arbeiter Samariter Bund  Lass die Leute reden  ~~Sommer, Sonne, Strand und Meer~~  Samariterjugend  ASB-Gruppe Feldkirchen - Ein TEAM das UNSCHLAGBAR ist!  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Dorffest Freudenstein 2009  Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Hupf in Gatsch und schlog a WÖN oba dua mi ned obe qwön...  ich möcht ein glücksbärchi sein (**;)  helft mir die weltherrschaft zu übernehmen  >>RETTUNG: 1fach nur gaiiL<<  Cuba Aschach - Die Bar für jeden Tag 

_Christiane_`s Friends

    _Christiane_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen