. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn mein Kind später NICHT Onkelz hört, kommt es ins Heim!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Warum gibt's im Fußball ein Abseits? - Damit die Frauen nicht mitreden können  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Alkohol - Der Ursprung und die Lösung für all unsere Probleme  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ein HTLer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★ 

_Dallinger_`s Friends

    _Dallinger_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen