. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >| Bi L La [!] b O Ng |  weil wir schlagzeuger sind...  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Kana daham und i bin deppad ^^  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Google  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  ZOPÖ  Nationalsozialismus bei KIK!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Bitte keine Gnackjalousien  † Heath Ledger † - Schauspieler aus Leidenschaft  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Ich spreche fließend sarkastisch.  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Robert Trujillo   Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Du schwanzwütige Donnerfotze  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  John Frusciante  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  Raggabund  against racism 

_Disturbed`s Friends

    _Disturbed hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen