. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bett-Der schönste Platz der Welt...  Lachen ist gesund xD  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  i schwör!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ALLE sollten eine Azra als Freundin haben :)  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Nicht ohne mein Glätteisen  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  91er - der ultimative Jahrgang  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Frauen an die Macht!  Mädchen sind die besseren Jungs....^^  kOmm MAL rÜbEr MANN und SeTz DiCh Zu mIr HiN...WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN...  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Judo - Österreich  !DicKe MenScHen siind SchWer zu KitnAppEn! =)  Friends  LIEBE ...... Was ist Liebe?!? ^^  RELAX - take it easy  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  IMIT 2006-2011  Partypeople  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ▬°▬H-A-Doppel M-E-R...Hammer yeeAh!!!▬°▬  moBBiis  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  PUNSCHzeit.  Pink ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Zweideutig-Denker  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  i'm lovin' it...  Ich löffle gerne Nutella!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich dusche gerne nackt  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin 

_FeFFeRsTeAk_`s Friends

    _FeFFeRsTeAk_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen