. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .:Wer keine Ahnug hat einfach mal die Fresse halten:.  Loibersdorf das Dorf der Dörfer!!!!  Unsa Brandi Chef von daSegabar;)  *Call of Duty 4*  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  I´m from Austria  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ich chill ... wann und wo ich will!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!  ich kann nicht, ich hab training!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Sog net NA waun i JO sog!!!  ___!!!!!!!!!1993!!!!!!!!!!___ dA wUrDeN dIe BEsTen GeBOrEn!!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Pinguine an die Macht  ♪♪♫♪♫♪♪♪  Wie ein Drogensüchtiger Drogen braucht brauchen wir Musik ..  Rise Against  SLEEPLESS - Nr. 1 Fanclub  Borg Linz Honauerstraße  Mühlviertler samma. :)  Mühlviertler hoidn zaum  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Scrubs  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  GAMES DO NOT KILL. GUNS DO.  ♠ ♥ ♦ ♣ schwach anfangen und stark nachlassen ♠ ♥ ♦ ♣  Beatsteaks  Fall Out Boy  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  WIR LASSEN UNS UNSERE SCHULAUTONOMEN-TAGE NICHT NEHMEN!!!!  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Stangladesch  Die...Oppolzer = Bizeps...Gruppe  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Die Ärzte in Linz - Wir waren dabei!  Chuck Norris weiß warum da Stroh rumliegt . xD  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Wir nehmen die 80 % Anwesenheitspflicht ganz genau.  x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Kann schon ohne Stützräder fahren  Lachen verlängert das Leben..ich arbeite an der UNSTERBLICHKEIT!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  >>>Verkaufe 400Meter W-LAN Kabel  Offsize  Aka Linz  Charly ist der coolste Onkel  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  Call Of Duty 6: Modern Warfare 2  ||Cheap Defect|| 

_Gstoetti_`s Friends

    _Gstoetti_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen