. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  "Weißt du noch Vitali...?"  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  ich war einmal in der wienwoche - und das essen war schei*e  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Männer in Anzügen sind sexy  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  §§ Infinity 2008 - A Wahnsinnsliad §§  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Labello - Süchtig  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ×□×iiCh StEh aUf MaRkEn WiiE[BuRtOn],[VaNs],[BiillAbOnG],[VoLcOm],[eLeMeNt],[CiiRcA],[EtNiiEs],[EmEriiCa],[Es],[LaKaii]  Ich will Sommer...  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Was sagt der Orkan zur Palme? Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

_Little-Princess_93_`s Friends

    _Little-Princess_93_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen